Nadja Kamer

Ich habe mich schon immer für kreative und schöne Dinge interessiert. Obwohl ich als kleines Mädchen davon geträumt habe, Floristin zu werden, habe ich mich doch für eine klassische kaufmännische Ausbildung bei einer Versicherungsgesellschaft entschieden.

 

Seit ich Mami von zwei Girls bin, liebe ich es, auch beim Backen kreativ zu sein. In einem Zeitungsartikel bin ich zufällig auf einen Bericht einer Tortendesignerin in meiner Umgebung gestossen. Das hat mich sofort fasziniert und ich habe mich gleich für einen Kurs bei ihr angemeldet. Seither habe ich diverse Kurse bei verschiedenen Tortendesignern besucht und ich bilde mich laufend weiter. 

 

In meinem eigenen Atelier habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Es erfüllt mich, süsse Kunstwerke zu kreieren, und die Kunden mit meinen Kreationen zu begeistern.